Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
coole Umgebung ? | 14 | 25.45% | |
Essen/Trinken ? | 9 | 16.36% | |
eine Ausfahrt/Kolonne ? | 11 | 20.00% | |
ausgefallene Foto/Video Lokation ? | 15 | 27.27% | |
flexibles An-/Abmelden | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
|
27.09.2013, 07:36
Beitrag #95
|
|||
|
|||
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
Tach zusammen
Naa wie isset denn ? Gut ? Hauptsache ? Die heutigen Neuigkeiten sind: Der Treffenablauf ist eindeutig mit großer Mehrheit auf Variante 1 angenommen worden...........liest sich wie aus dem Bundestag LOS geht es morgen ab 13:00 Uhr. BITTE IMMER LANGSAM FAHREN wegen Kindespielplatz !!!!!!!! Radfahrer und Fußgänger und Jogger. ICH werde erst um 12:45 Uhr da sein, da ich noch die Leverkuserner "einfangen muss", die trauen ihren Navis nicht......hört hört Wenn jemand vor mir da ist, bitte DIREKT UNTER der Brücke warten, da ist ein öffentlicher Parkplatz !!! WEIL, sonst stehen alle kreuz und quer irgendwo auf einer Wiese rum. Die Abfahrt zum Essen nach Orsoy musste ich um 30 Min vorverlegen. WIR sind zu viele geworden, darum sollen wir früher kommen, sonst ist der Laden zu voll Aktuelle Zahlen der Teilnehmer im #1 ......da waren es nur noch 28...... Ich werde auf dem letzten Stückchen wieder diese "A3 großen Scirocco Plakate" aufhängen. BITTE IMMER LANGSAM FAHREN wegen Kindespielplatz !!!!!!!! Radfahrer und Fußgänger und Jogger. --- |
|||