Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
|
26.09.2013, 18:41
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
Ein 1er 135i ist auch schon mal angesehen worden mit glaub 306 PS
allerdings gefällt ihr halt beim M einfach die Optik total Der neue Golf überzeugt mich halt einfach von der neuen Größe und dem schicken Design als GTI der R mit den 4 Rohren ist so ne Sache... Rocco R wäre sicher auch ne Alternative allerdings dann eher in die Richtung ABT mit 310 PS. Also 40000€ wären denke ich sofort flüssig ich sag mal sollte der 45000-50000 kosten wird der Rest eben finanziert das wäre jetzt noch machbar Allerdings sind 50000€ echt das Limit ! Das Auto soll halt definitiv die nächsten Jahre passen und Spaß machen Neuwagen ist so ne Sache wegen dem sofortigen Wertverlust Ich glaub ein Vorführwagen oder Dienstwagen kommt eher hin da kann man noch handeln und der Preis ist je nach Ausstattung und KM nochmal günstiger Max jedoch 15000km ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||