Resonanz auf euern Scirocco
|
17.09.2013, 18:58
Beitrag #1218
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Nach gut 1,5 Monaten mit dem Scirocco möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden. Die Resonanz ist wirklich sehr groß.
Beim Parken letztens ein älterer Herr zu seiner Frau: "Guck, a Scirrrrocco!!" Auch nicht selten dass welche kurz stehen bleiben und gucken, habe das mal ein wenig von weitem beobachtet Nach der Waschanlage beim Aussaugen kam die Chefin zu mir und meinte "Da haben Sie aber nen schönen Flitzer, der g'fällt mer' richtig gut! Wie viel PS hatten der?'. Auch beim TÜV (Eintragung vom Kerscher Carbonschwert) meinte der eine "Das sieht klasse aus, hätte ich auch gemacht" und der andere auch dass das ein sehr geiles Auto ist. Einen hab ich noch Im Stau bzw. Schrittgeschwindingkeit in der Innenstadt bin ich mit offenen Fenstern gefahren, neben mir ein Fahrradfahrer auf gleicher Höhe, schaut den Rocco an und meinte "Ein sehr geiles Auto!!" Da hat man dann doch das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Grüßen find ich auch Klasse, auch wenn das höchstens leider nur noch 1/3 der Scirocco Fahrer macht. Vorallem die Community ist klasse, so nen Zusammenhalt hat man sonst vermutlich nur noch beim Golf. |
|||