Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektor an der Heckschürze PFLICHT beim Rocco?
30.08.2013, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 16:34 von Ricos.)
Beitrag #33
RE: Reflektor an der Heckschürze PFLICHT beim Rocco?
So, wie es bei Benzinfabrik LED-Tagfahrleuchten z.B. auch der Fall ist.
Oder bei der EvoMS-Ansaugung... oder oder oder...

Hier sind ja locker 3/4 hier im Forum mit mindestens einem Teil unterwegs, womit es dazu kommen könnte, inkl. dem entfernen der Flaps...

Also diese Belerhung müsste man ja bei fast jedem Showroom-Thread raushauen Wink

Das gefährliche sehe ich nicht bei Polizeikontrollen. ICH fahr nem Roccofahrer hinten rein, sehe: OH GARKEINE REFLEKTOREN!!! Ich sag der Polizei: Ja, ich kann mir irgendwie nicht helfen, da hat garnichts reflektiert, ich hab garnicht richtig gesehen, wie ich näher gekommen bin, normal reflektieren AUtos doch, wenn mein Licht von hinten draufscheint... Die gucken mal genau nach nach meinem Hinweis und BUMS! hab ich nicht mehr die alleinige Schuld am Unfall als Auffahrer, sondern es hagelt ne Teilschuld MINDESTENS!

Bei LEDs vorne oder HID Umbausätzen das selbe Spiel: Uff, der hat mich so geblendet, ich sah garnix mehr und bin reingefahren: BUMS ALLEINSCHULD.

Egal, muss jeder selbst wissen. Allein aus dem Grund würde ich auch bei entfernen der Reflektoren MINDESTENS ne Bestätigung vom TÜV mitführen, wo schwarz auf weiß steht, dass das ok ist. So wie Iris das gesagt hat.

Wobei man sich im extremfall wahrscheinlich auch damit den Popo wischen kann, aber egal. Kann doch garnicht legal sein, man muss doch schon stutzig werden, wenn VW Teile verbaut, die nicht UNBEDINGT sein müssen Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reflektor an der Heckschürze PFLICHT beim Rocco? - Ricos - 30.08.2013 16:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap