Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
21.08.2013, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 17:35 von andypro.)
Beitrag #143
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(21.08.2013 16:23)MrCB schrieb:  Wo ziehst du dir den die Sachen schon wieder raus ? Noch nie gehört was du da redest

Außerdem kannst du das H&R nicht auf 50mm fahren zumindest nicht die Tiefe Version da es minimal nur 55mm geht und da das Fahrwerk auch ein TÜV Gutachten hat, sollte man das auch fahren können oder meinst nicht auch?

@MrCB
''Mit den Neblern ist schon richtig. Normal kannst du die bis 45 mm Tieferlegung so lassen, ab da abklemmen. Steht auch so in dem Gutachten von meinem Eibach Fahrwerk''

Die ''Sachen'' ziehe ich mir aus dem Internet/TÜV/Erfahrungen diverser Foren her... oder auch aus den jeweiligen Gutachten der Fahrwerke. Kann ich dir nur empfehlen Wink

Heißt:
Bei einem strengen TÜV komme ich mit dem normalen H&R durch da ich es auf die höhere Tieferlegung einstellen kann. So das ich dem Nachbessern der NSW und der Standlichter aus dem Weg gehen kann.

Beim tiefen H&R muss ich mal mit meinem TÜV'ler reden, ich hab kein Bock meine NSW dauerhaft abzustecken bzw meine Standlichter und Blinker umzubauen...vorallem wie soll das denn gehen beim Rocco..Nixweiss

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - andypro - 21.08.2013 17:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap