Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
|
21.08.2013, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 17:35 von andypro.)
Beitrag #143
|
|||
|
|||
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(21.08.2013 16:23)MrCB schrieb: Wo ziehst du dir den die Sachen schon wieder raus ? Noch nie gehört was du da redest @MrCB ''Mit den Neblern ist schon richtig. Normal kannst du die bis 45 mm Tieferlegung so lassen, ab da abklemmen. Steht auch so in dem Gutachten von meinem Eibach Fahrwerk'' Die ''Sachen'' ziehe ich mir aus dem Internet/TÜV/Erfahrungen diverser Foren her... oder auch aus den jeweiligen Gutachten der Fahrwerke. Kann ich dir nur empfehlen Heißt: Bei einem strengen TÜV komme ich mit dem normalen H&R durch da ich es auf die höhere Tieferlegung einstellen kann. So das ich dem Nachbessern der NSW und der Standlichter aus dem Weg gehen kann. Beim tiefen H&R muss ich mal mit meinem TÜV'ler reden, ich hab kein Bock meine NSW dauerhaft abzustecken bzw meine Standlichter und Blinker umzubauen...vorallem wie soll das denn gehen beim Rocco.. ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||