Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
21.08.2013, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 15:55 von andypro.)
Beitrag #140
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Ich brauch dringggggend mal ein paar kompetente Fachmännische Antworten

1)
Ich habe gelesen, das die NSW eine Mindesthöhe haben müssen zum Untergrund (glaub 25cm).Welche MAXIMALE Tieferlegung ist denn das, um hier nicht ins Nachbessern zu kommen ?
(Mindestens 35mm müssten ja an Tieferlegung gehen, wegen der Federn von H&R die haben ja ABE.)

1a)
Ebenfalls habe ich gelsen, das ich das Gewindefahrwerk MAXIMAL auf 45mm runter schrauben darf. Weil ich sonst die Blinker + Standlichter nachbessern lassen ''müsste''.

2.) Kann man das H&R Tiefe Version auch auf unter 50mm einstellen ? Ich glaube was gesesehen zu haben in einem Gutachten mit 40-60mm maximale Einstellung im TÜV Bereich. (Verwirrt mich gerade etwas wegen den Angaben von H&R 50-80mm)

LG

Andy

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - andypro - 21.08.2013 15:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap