Kw V1 vs. H&R Tief
|
19.08.2013, 17:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Kw V1 vs. H&R Tief
Auch wenn du das jetzt so nicht hören willst: Leider kannst du genau
das so eben nicht. Denn: (19.08.2013 11:07)LIP-R schrieb: Antriebswelle hat noch nicht 1x angeschlagen, dafür ist er noch zu "hoch" Dann fährst du langsamer als andere. Auch eine nicht ganz so extreme Einstellung der Höhe kann beim H&R Mono ein Anschlagen nicht ganz verhindern. Das ist leider ein Faktum. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Kw V1 vs. H&R Tief - Brave-Force - 17.08.2013, 20:52
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 17.08.2013, 21:39
Kw V1 vs. H&R Tief - MrCB - 18.08.2013, 21:48
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 06:13
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 07:58
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 08:15
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - ollek - 19.08.2013, 10:52
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 11:07
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 13:39
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - the bruce - 19.08.2013 17:39
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 14:30
|