Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kw V1 vs. H&R Tief
19.08.2013, 17:39
Beitrag #11
RE: Kw V1 vs. H&R Tief
Auch wenn du das jetzt so nicht hören willst: Leider kannst du genau
das so eben nicht. Denn:

(19.08.2013 11:07)LIP-R schrieb:  Antriebswelle hat noch nicht 1x angeschlagen, dafür ist er noch zu "hoch" Tongue

Dann fährst du langsamer als andere. Auch eine nicht ganz so extreme
Einstellung der Höhe kann beim H&R Mono ein Anschlagen nicht ganz
verhindern. Das ist leider ein Faktum.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Kw V1 vs. H&R Tief - Brave-Force - 17.08.2013, 20:52
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 17.08.2013, 21:39
Kw V1 vs. H&R Tief - MrCB - 18.08.2013, 21:48
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 06:13
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 07:58
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 08:15
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - ollek - 19.08.2013, 10:52
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 11:07
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - andypro - 19.08.2013, 13:39
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - the bruce - 19.08.2013 17:39
RE: Kw V1 vs. H&R Tief - LIP-R - 19.08.2013, 14:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap