Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch dringend Hilfe !! Ebayfall
05.08.2013, 11:21
Beitrag #3
RE: Ich brauch dringend Hilfe !! Ebayfall
Hey Smile ,

ich habe mal kurz für dich bei ebay recherchiert.
Also meine erste Frage:
-Hast du das Gebot gestrichen oder die Auktion einfach beendet ohne das Gebot zu streichen?!

Auf der Ebay-Hilfe Seite konnte ich auch noch dies finden:
"Sie haben beim Eingeben des Angebots, des Startpreises oder des Mindestpreises einen Fehler gemacht."
Das gilt laut ebay als gültiger Grund um das Angebot zu beenden. Auch wenn schon ein Gebot besteht!!!! Du musst es nur beim beenden des Angebotes angeben, hast du ja gemacht.

Des weiteren steht noch dies dabei:
Ob Sie ein Angebot vorzeitig beenden können, hängt davon ab, wie lange das Angebot noch läuft und ob dafür Gebote vorliegen.

Angebote läuft noch länger als 12 Stunden
Wenn das Angebot noch 12 Stunden oder länger läuft, können Sie es ohne Einschränkungen vorzeitig beenden. Wenn zum Zeitpunkt der Beendung des Angebots Gebote für den Artikel vorliegen, werden Sie gefragt, ob Sie die Gebote streichen oder den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen möchten.

Angebot ist in weniger als 12 Stunden beendet
Wenn das Angebot noch weniger als 12 Stunden läuft, hängt die Möglichkeit, das Angebot vorzeitig beenden zu können, davon ab, ob Gebote vorliegen und ob für den Artikel ein Mindestpreis gilt.

Darauf folgt:

Ein oder mehrere Gebote
Ja, aber Sie müssen den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen.

Aber ich denke ja nach deinem Text, dass du die Auktion vor den 12 Stunden beendet hast.
Also kann meiner Meinung nach der Bieter gar nix, auch nicht mit Anwalt.

-Hier nochmal alles zum nachlesen:
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

Lg Jan Wink

2.0 TSI Berylliumgrau-Metallic - DSG - Climatronic - RNS 510 - Sport-Paket - Winter-Paket - Licht- und Sicht-Paket - MFA Plus - PDC
NEU: KW Gewindefahrwerk V1 Inox - 19 Zoll OZ + Pirelli P Zero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauch dringend Hilfe !! Ebayfall - Scirocco-SB - 05.08.2013 11:21

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap