Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung mit gecleant.de
25.07.2013, 10:00
Beitrag #48
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich hab vor ca. 2 Wochen en Stopfen bestellt, nach ca. einer Woche war er dann da. Am WE hab ich mich am Einbau versucht, musste dann aber feststellen, dass der Stopfen deutlich zu klein ist. Von einem "perfekten, planen Übergang", wie es auf der Homepage steht, bin ich weit entfernt.

Also hab ich direkt mal eine Mail geschrieben, dass ich den Stopfen gerne umtauschen möchte... Seitdem ist Schweigen im Wald. Wenn ich anrufe kommt "der Teilnehmer hat seine Mailbox ausgeschaltet" und auf meine Mails wird auch nicht reagiert. Ironsicherweise lag dem Paket noch ein "100 % Zufriedenheit - ansonsten Geld zurück" - Flyer bei, auf welchem Stand, dass man bei Problemen den Stopfen sofort austauscht.... soviel dazu.

Schön ist auch, dass auf der Homepage steht, dass vom 26.07 - 08.08 Betriebsruhe herrscht, also fahre ich jetzt noch min. 2 Wochen ohne Verkleidung im Kofferraum durch die Gegend. Sehr ansprechend ... Dodgy

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de - snocer - 25.07.2013 10:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap