Dann möchte ich mich auch mal vorstellen... Hallo :)
|
24.07.2013, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 17:28 von neorocco.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Dann möchte ich mich auch mal vorstellen... Hallo :)
Hier mal die Liste mit der er inseriert war^^ Also so wie ich gesehen habe hat der wirklich alles was man hätte nehmen können.
Ok bis auf die Schalensitze, da hat er nur die normalen Ledersitze... Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen - 19 Alufelgen Talladega Sterling-Silber, Außenspiegel elekt. und beheizt, Leuchtweitenregulierung Komfort: Climatronic, Panorama-Schiebedach, Fahrersitz elektrisch, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Easy-Entry Einstiegshilfe, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Colorverglasung, Sicherheit: Xenon-Licht, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, ParkPilot, Antriebsschlupfregelung ASR, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS Interieur: Multifunktions-Lederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Airbags Kopfairbag vorn Seitenairbag vorn Fahrer- /Beifahrerairbag, Vollleder Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, Radio-Navigationssystem - Radio-Navigation RNS 510 Dynaudio Soundsytem, Telefonvorbereitung, Multi-Funktions-Display, Audio-Schnittstelle Pakete: Winterpaket - 2x Sitzheizung beh. Scheibenwaschdüsen Nichtraucherpaket Weitere Ausstattungen: Keyless Access (Schließ- u. Startsystem), DVD-Laufwerk, Adaptive Fahrwerksregelung DCC, Berganfahrassistent, Dekoreinlagen Silver Lane, Kühlmöglichkeit im Handschuhfach, Light Assist Fernlichtregulierung, Spiegelpaket |
|||