Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Smartphone soll nun her...
15.07.2013, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 18:21 von crazyfx.)
Beitrag #10
RE: Ein Smartphone soll nun her...
(15.07.2013 18:03)Marie schrieb:  Mir war bis jetzt nur bekannt dass das kostenlose Navi des Lumias nur mit mobilem Internet funktioniert, das fänd ich negativ,erstens wegen Empfang und zweitens wegen meine begrenzten Datenvolumen. Ist dem so? Das Navigon kostet dort teuer geld, geht dafür nur mit GPS?
Lg
Marie

Ganz im Gegenteil. Die Nokia Lumia (und alle Windows Phone 8 Geräte) sind die einzigen Smartphones, die ein Gratis-Navi haben, welches auch vollkommen offline zur Verfügung steht. Also einmal über WLAN die Karten heruntergeladen und du brauchst kein Internet mehr. Die Ortung geht dann (wie bei allen Handys) über GPS.

Android mit Google Maps hat sowas nicht wirklich, da kann man nur Kartenausschnitte speichern. Gerade hier wirst du Navigon etc. brauchen.

@Nightflight71:
"- rSAP (Nokia-Patent) zur Kopplung mit der FSE Premium":
Das ist leider eine Falschaussage. Die Nokia Lumia Geräte unterstützen kein rSAP.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Smartphone soll nun her... - crazyfx - 15.07.2013 18:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap