Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Smartphone soll nun her...
15.07.2013, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 19:11 von Marie.)
Beitrag #9
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Vielen Dank schonmal!
Die Größe des Handys ist mir gleich.
Das Huawei hat leider nur einen sehr kleinen internen Speicher, werd mich dahingehend noch mal belesen, auch zu den anderen genannten Geräten.
Bin heute im Media Markt gewesen, wo ein kompetentes Gespräch mit verschiedensten Kollegen leider nicht möglich war, da diese mir gleich nachdem sie mir ein Handy zeigen nen Vertrag andrehen wollten, wobei ich eindeutig eine Handyempfehlung verlangte. Habe einige in den Händen gehabt, aber ich glaub wie es aussieht ist eher zweitrangig. Die Android-Oberflächen waren eher mein Geschmack als Windows-Phone, weis nicht ob ich auf Dauer damit klar komme.
Gibts Meinungen zum Sony Xperia Z?
Lg
Marie
Mir war bis jetzt nur bekannt dass das kostenlose Navi des Lumias nur mit mobilem Internet funktioniert, das fänd ich negativ,erstens wegen Empfang und zweitens wegen meines begrenzten Datenvolumen. Ist dem so?
Lg
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Smartphone soll nun her... - Marie - 15.07.2013 18:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap