Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Smartphone soll nun her...
15.07.2013, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 14:08 von Caveman8.)
Beitrag #4
RE: Ein Smartphone soll nun her...
(15.07.2013 13:29)FlashLoco schrieb:  ... Halte dich daran das du ein smartphone nimmst mit Android...

Aha!? Rolleyes

Ich finde es bei solchen Beratungen immer wieder schade, wie voreingenommen und un-objektiv beraten wird.

Ich hab von Galaxy S2 bis S4, die neuen Nokia und sämtliche Iphones gehabt oder im nahen Umfeld gehabt bzw. Getestet. Ich würde niemals sagen wollen/können, dass ihrgendeine Software oder Hardware BESSER als eine andere ist.

Besser setzt voraus, dass alle Funktionen der Konkurrenz und alle positiven Eigenschaften vorhanden oder übertroffen werden und das ist einfach nicht der Fall.

Ich verstehe zb. Die Apple Gegner bezüglich des Aftersales Management und den damit verbundenen Kosten. Nicht zu verleugnen ist aber, dass die IOS Software einfach ungeschlagen stabil und schnell läuft, trotz der meist besseren Hardware der Android Geräte.

Ist auch ganz klar: wärend IOS ausschließlich auf ~5 verschiedenen Apple Geräten laufen muss, wird Android für 100erte Geräte entwickelt und programmiert. Klar leidet da die Effezienz und Fehlerbehebung.

Die heutigen Geräte in deiner Preisklasse sind alle vergleichbar was die Kamera, Akkulaufzeit usw. Angeht bzw. Du wirst bei der Umstellung von deinem "alten Schinken" sowieso begeistert sein. Geh in einen Elektrohandel und such dir das Gerät nach Haptik, Größe, Gewicht und Benutzerfreundlichkeit aus. Teste einfach! Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Smartphone soll nun her... - Caveman8 - 15.07.2013 14:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap