Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Smartphone soll nun her...
15.07.2013, 13:29
Beitrag #2
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Hi Marie,

also ich besitze momentan ein Samsung Galaxy s4 und bin voll zufrieden. Ich habe es aber auch genommen weil es dafür eine vw auto Halterung gibt. Da ich eigentlich immer auf dem neusten stand bin kann ich dir schon weiterhelfen nur muss ich wissen was du für Prioritäten hast...

Größe des Displays
Dicke oder dünne Handys
Nicht zu groß oder egal
...
Mit samung biste eigentlich immer mit allem besorgt. Es hat ne navi app die ist ein traum. Kostenlos vorinstalliert und mit dem samsung...egal ob s2, s3 oder s4 kannst du nichts verkehrt machen. Halte dich daran das du ein smartphone nimmst mit Android, da du bei diesen handys alles nach kaufen oder drauf installieren kannst. Hatte bis jetzt jedes galaxy und das neuste , das s4 ist der absolute hammer im moment. Die foto Qualität atemberaubend. Wenn du eh ein vertragwechsel machst kannst du das handy auch günstiger bekommen. Und das s4 bekommt man auch schon für knapp über 400€ aber das s3 ist auch sehr gut und das ist schon im wert gesunken. Musst mal gucken. Aber glaub mir. ..ich fahr voll auf Android ab und kann es nur empfehlen. Aber musst dir halt deine eigene meinung holen und wissen was du genau willst

Gruß

Gordon


2.0 TSI DSG 147 Candy Läääuft Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Smartphone soll nun her... - FlashLoco - 15.07.2013 13:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap