Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
10.06.2013, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 19:18 von leaxim.)
Beitrag #133
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Danke Jürgen, danke Wetter, einfach danke an alle Teilnehmer, es war echt ein schöner, gelungener Tag!!

Und herzlichen Dank für die Videos und alles Material, was hier noch reingestellt wird! Da uns das Mistwetter wieder hat, schwelge ich lieber in diesen tollen Erinnerungen *g*

In diesem Sinne, hier ein kleines Best-Off meiner Pics. In Stein am Rhein hatte ich leider meine Cam noch nicht beim Fahren griffbereit...
(Hoffe das ist ok so, dass ich die Vorschaubildchen in die nächsten paar Posts packe?!)


[Bild: jqalnpv7.jpg] [Bild: sutkb3eb.jpg] [Bild: mbki7zo7.jpg] [Bild: t8axrjzu.jpg] [Bild: dam7lbkk.jpg] [Bild: fdijgag8.jpg] [Bild: jycid5z4.jpg]


[Bild: hr9dei5t.jpg] [Bild: aihn44jn.jpg] [Bild: qr4zrgbg.jpg]


[Bild: rqg8dum9.jpg] [Bild: ev38dgbv.jpg] [Bild: mgzophhz.jpg] [Bild: h9gptlpk.jpg]


[Bild: j5owd7eh.jpg] [Bild: o7zsrxmn.jpg] [Bild: pf4nx9if.jpg] [Bild: o4nx359x.jpg]





[Bild: si887jko.jpg] [Bild: j7oahki3.jpg] [Bild: yuh6zch8.jpg] [Bild: kr5wg3rs.jpg] [Bild: ni8g94dk.jpg] [Bild: clw9bpsg.jpg]


[Bild: 2bsuyuka.jpg]  [Bild: kmg6njlx.jpg]  [Bild: 93buy8nl.jpg]



[Bild: vbhsccu7.jpg]  [Bild: 9sywy98a.jpg]  [Bild: 58h95ybd.jpg]  [Bild: 8d32st7s.jpg]  [Bild: df6zi2an.jpg]

Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG
CB Dynamics Stage 2, Downpipe an Serien-AGA, CB Dynamics DSG Stage 1+
Details im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap