Inspektionskosten
|
08.06.2013, 15:04
Beitrag #568
|
|||
|
|||
RE: Inspektionskosten
ich war Donnerstag zur Inspektion und in dem Zug haben sie bei mir auch gleich die dritte Bremsleuchte auf Garantie getauscht, da die nass war. Ich wurde am Donnertsag morgen (vor Abholung) angerufen, das beim Tausch der Bremsleuchte meine Folie kaputt gehen könnte. Ob ich denn damit einverstanden sei, das es trotzdem gemacht wird. Da ich den Spoiler eh nochmal bekleben wollte, weil er nicht so gut geworden war, habe ich eingewilligt, das die Folie ruhig kaputt gehen kann. Auto habe ich dann Mittags abgeholt, sah alles aus wie vorher, neue Bramsleuchte drin, alles gut. Die Rechnung der Inspektion habe ich vor Ort bezahlt, einen Schrieb über den Tausch der Bremsleuchte sollte ich noch bekommen.
Heute kam dieser Brief an. Außerdem war in dem Umschlag noch eine Rechnung über 42€ die ich jetzt zu Tragen hätte. Bezeichnung: Zubehörfolie vom Heckspoiler gelöst, nach Austausch der Zusatzbremsleuchte neu verklebt. "Zu Ihrer Information: DAS LÖSEN UND BEFESTIGEN DER ZUBEHÖRFOLIE WIRD VON IHRER VERSICHERUNG NICHT ÜBERNOMMEN!" Was soll denn sowas??? und wieso hat mich das am Telefon niemand gefragt? Finde ich eine echt Frechheit. Zumal ich für die Inspektion eh schon viel zu viel geblecht habe. Das waren nämlich 480€ für Ölwechsel, Filter, Zündkerzen und irgendein Dichtring... Find ich ehrlich gesagt ne sauerrei |
|||