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Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
03.06.2013, 19:49
Beitrag #270
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Chimi, eigentlich müsste er jetzt leicht nach links ziehen und wenn du das durch
leichtes Gegenlenken kompensierst, dann steht das Lenkrad halt nach rechts.

Die Differenz beim Sturz an der VA zwischen Eingangs- und Ausgangsmessung
dürfte die hohen Ungenauigkeiten der Vermessung aufzeigen, denn allein durch
kleine Korrekturen an der Spur ändert sich der Sturz so gut wie gar nicht.

Perfekt ist es jetzt natürlich auch noch nicht, aber sicher besser. Allein schon
die Nachspur an der HA loszuwerden war wichtig.
Und wenn der Hobel jetzt trotz der nicht ganz idealen Seitenungleichheiten halb-
wegs sauber geradeaus läuft, dann würde ich es so lassen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - the bruce - 03.06.2013 19:49
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
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