Bilstein B12 Pro-Kit und B6/B8-Dämpfer
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23.05.2013, 13:57
Beitrag #187
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RE: Bilstein B12 Pro-Kit und B6/B8-Dämpfer
Zum "weicheren Federstahl" sage ich jetzt mal nichts . . .
![]() Erneut zum TÜV muss Marie nur wenn die Federn eine andere Kennzeichnung besitzen. Sollte Eibach was ändern und die Kennzeichnung beibehalten, was sollte denn der TÜV anders eintragen als vorher? Und selbstverständlich hat man als Käufer keinen Anspruch darauf die Kosten für einen erneuten Umbau, eine neue Vermessung oder eine neuerliche TÜV-Abnahme erstattet zu bekommen. Das wäre reine Kulanz. Wenn es in erster Linie um die Höhe an der HA geht, dann sehe ich die einfachste Lö- sung nach wie vor darin, vollzutanken und ein Ersatzrad mitzuführen. Und das Fahrverhalten lässt sich wie gesagt durch eine anständige Einstellung ziemlich einfach perfekt hinbekommen. Die Werkstatt muss es nur endlich anständig machen. Ach ja, das 2. Protokoll wäre hilfreich. Stell es ein und ich sage dir wie dein Auto fährt. ![]() Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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