Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
21.05.2013, 19:33
Beitrag #244
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Kannte der, mit dem du heute gesprochen hast, überhaupt die katastrophalen Messwerte
oder hat der nur den letzten Einschlag nicht gemerkt? Es besteht aber keinerlei Grund zu verzweifeln. Das Fahrverhalten ist ganz klar auf die fehlerhafte Einstellung zurückzuführen. Sobald die Geometrie mal ordentlich eingestellt ist, wird das Auto bombig liegen und sich auch deutlich sicherer anfühlen. Garantiert. Momentan hast du an der Hinterachse das Setup eines Rallye-Wagens: Da stellt man an der HA gerne Nachspur ein, weil das Auto damit fast wie von selbst in den Drift geht. Das ist natürlich nicht gerade das, was man als Laie im Alltag brauchen kann. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||