Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
21.05.2013, 19:33
Beitrag #244
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Kannte der, mit dem du heute gesprochen hast, überhaupt die katastrophalen Messwerte
oder hat der nur den letzten Einschlag nicht gemerkt?

Es besteht aber keinerlei Grund zu verzweifeln. Das Fahrverhalten ist ganz klar auf die
fehlerhafte Einstellung zurückzuführen. Sobald die Geometrie mal ordentlich eingestellt ist,
wird das Auto bombig liegen und sich auch deutlich sicherer anfühlen. Garantiert.

Momentan hast du an der Hinterachse das Setup eines Rallye-Wagens: Da stellt man an
der HA gerne Nachspur ein, weil das Auto damit fast wie von selbst in den Drift geht. Das
ist natürlich nicht gerade das, was man als Laie im Alltag brauchen kann.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - the bruce - 21.05.2013 19:33
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - marcy - 11.05.2010, 11:30
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 17.08.2010, 17:22
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 21.08.2010, 07:56
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:18
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:28
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 08.06.2011, 19:02
Verstellte Spur/Sturz HILFE - LLSven - 30.11.2012, 18:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap