Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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19.05.2013, 14:01
Beitrag #242
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
(19.05.2013 09:29)Marie schrieb: vielen Dank für das ausführliche Feedback, habe mir die wichtigsten Punkte daraus notiert und werde damit am Dienstag dort antanzen. Einfach ausdrucken. Vorne stehen auch noch die VW-Vorgaben in Tabellenform. Druck dir die ebenfalls aus. Und das PDF von Benni würde ich mir auch zukommen lassen. (19.05.2013 09:29)Marie schrieb: Wäre es überhaupt empfehlenswert so weiterzufahren? Nicht zu lange. Und fahr nicht zu schnell. So wie es jetzt ist würde ich nicht unbedingt 200 fahren. (19.05.2013 09:29)Marie schrieb: Sowas hat nehme ich an keine positive Wirkung auf die Abnutzung der Reifen bzw. allgemein mehr Verschleiß? Ja, klar. So verschleißt du die Reifen links und rechts unterschiedlich und außerdem verstärkt auf der Innenseite. Aber mal ehrlich: So jetzt weiterzufahren kann doch sowieso keine Alternative sein. (19.05.2013 09:29)Marie schrieb: Was mache ich wenn die sagen, die Werte seien ok und ich müsse eine erneute Vermessung selbst tragen? Dann würde ich mir mal den Geschäftsführer oder wenigstens den Serviceleiter holen lassen. Und wenn auch der sich quer stellen sollte, dann mit der Schiedsstelle der Innung oder sogar mit dem Anwalt drohen, je nach Situation. Vielleicht kannst du jemanden mitnehmen, der rhetorisch richtig was drauf hat. BTW, es tut auch mir jedes mal wirklich leid, wenn ich eine solche Diagnose stellen muss. Schöner ist es, wenn man sagen kann, dass alles 1A gelungen ist. Viel schöner. Mir ist ja klar, dass solche Fälle für den Betroffenen immer mit Stress, Lauferei und manchmal auch Extrakosten verbunden sind. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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