Bilstein B12 Pro-Kit und B6/B8-Dämpfer
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17.05.2013, 11:24
Beitrag #171
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RE: Bilstein B12 Pro-Kit und B6/B8-Dämpfer
Hallo,
Miss mal die Werte "Abstand Radmitte zu Bördelkante" VA und HA und poste sie hier. Ich denke nicht, dass der höhere Gegendruck der B6/8 deinen Wagen nach oben drückt, dafür dürfte dieser eigentlich nicht ausreichen. Ich hatte beim SACHS ja auch Probleme mit der Tieferlegung, daher schreibe ich mal eine Liste, der Dinge die du prüfen solltest: Einbaufehler: 1. Richtige Federn verbaut? (Prüfe aufgedruckte Nummer mit Gutachten) 2. Alle Lagerschrauben einmal gelöst und erst im Stand auf den Rädern wieder angezogen? (war bei mir ein Fehlergrund) Das mit dem "Kreisverkehr" gefällt mir nicht. Das sollte mit dem Fahrwerk um Welten besser als Original sein. => Spur und Sturzwerte korrekt eingestellt? Grundsätzlich: Ich bin der Ansicht, dass sich die Federn erst nach 1-2 Jahren endgültig gesetzt haben werden. Gruß, Benni Mein Rocco: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233 |
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