Zuständigkeit Tempolimits auf ABs
|
14.05.2013, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 16:20 von siiqenze.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Zuständigkeit Tempolimits auf ABs
(14.05.2013 08:32)r265 schrieb:(14.05.2013 08:32)siiqenze schrieb: Das stimmt doch auch. Wenn ich mir überlege, wie viele Leute früher auf der Straße demonstriert haben und wie viele es heute tun. Bisher sehe ich niemanden, der auf die Straße geht, weil unser lieber Vater Staat, oder besser, Mutter Regierung, Milliarden nach Griechenland, bzw. in andere Wirtschaftsschwache Länder pumpt und der Steuerzahler dies auf seinen Schultern tragen muss und das, obwohl sogar nicht nur Wirtschaftsfachleute erkennen, dass die Euro-Zone dem Untergang geweiht ist. Griechenland ist nur die Spitze des Eisberges! Es folgen Spanien, Italien und und und. Deutschland ist und wird die Wirtschaftsmacht im westlichen Europa bleiben, allein weil der Industrie- und Dienstleistungssektor infrastrukturell ideal aufgestellt ist und der Steuersatz entsprechend hoch anliegt. Aber bisher wird wegen anderen Dingen demonstriert, jedoch aber nicht wegen des Grundes, warum viele Menschen den Wunsch nach Auswanderung haben usw. Daher denke ich eher, dass weniger auf die Straße gegangen wird! /OT Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675 |
|||