Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTX680 Entscheidungshilfe
14.04.2013, 17:04
Beitrag #8
RE: GTX680 Entscheidungshilfe
@El Junior

ich bin erst vor ca. nem halben Jahr von einem AMD System auf Intel umgestiegen.
Hatte vorher einen Phenom II 1090t Black Edition. Mit diesem System, mit dem ich eigentlich grundsätzlich zufrieden war, traten dann irgendwann Absturzfehler auf. Ich hatte einfach keinen Bock dem Fehler auf den Grund zu gehen und bin dann auf Intel umgestiegen, da AMD im CPU Bereich für meinen Geschmack einfach momentan viel zu weit hinterher hinkt. Preis/Leistung stimmen da auch für PC Enthusiasten nicht mehr.

Zum Monitor: Ist er Dir nicht zu hell? Ich bin mittlerweile mit meinen Einstellungen zufrieden, finde aber dass er grundsätzlich extrem hell ausgelegt ist.

-------------------

@Alex,

mittlerweile gibt es ja kleine, in sich geschlossene Systeme für die CPU, nutzte ich ja zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sollte es sowas auch mal für ne Graka geben werde ich mir die Sache überlegen. Aber den Bastelaufwand den Du betrieben hast möchte ich nicht wirklich betreiben.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GTX680 Entscheidungshilfe - LS-GTI-R - 14.04.2013, 13:41
RE: GTX680 Entscheidungshilfe - LS-GTI-R - 14.04.2013 17:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap