Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTX680 Entscheidungshilfe
14.04.2013, 14:45
Beitrag #5
RE: GTX680 Entscheidungshilfe
@El Junior

Ich tendiere auch leicht zur Asus, deren Größe ist wirklich enorm, für mein ATCS840 aber kein Problem. "Thats what I call a Big Tower Wink"

Und Du hast recht mit der überdimensionierten Karte, ich hab nen iiyama ProLite2776 HDS und zocke mit 1920x1080.
Aber was willst diesbezüglich jemandem erzählen der seinen nicht gerade untermotorisierten R von 265 auf ca. 310 PS chipoptimiert hat Cool...Du verstehst was ich sagen will! Wink

------------------------------

@SHIQZAL

Auch ne Überlegung wert, hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Danke schön.

------------------------------

@Skeletto

Ne WaKü ist mir zuviel Aufwand. Ich hab auch immer Bedenken was austretende Kühlflüssigkeit angeht.
Ich hatte schonmal drüber nachgedacht. Aber nachdem die ganzen Lüfter in meinem Gehäuse so leise sind will ich jetzt nur noch ne Graka die unter Last auch im Rahmen bleibt. Also sie muss nicht vollkommen unhörbar sein, mir ist schon bewusst, dass nix von nix kommt. Wenn sie schuften muss darf man sie auch hören, aber eben nicht über Gebühr.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GTX680 Entscheidungshilfe - LS-GTI-R - 14.04.2013, 13:41
RE: GTX680 Entscheidungshilfe - LS-GTI-R - 14.04.2013 14:45

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap