29013-1 H&R FEDERN
|
09.04.2013, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 15:14 von XEROCCO.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
29013-1 H&R FEDERN
Habe eine frage an euch .
Ich fahre 19 zoll Felgen 235 35 19 mit hankook evo s1 235 35 19 Hat jemand die federn bei sich eingebaut ? Ich hatte mal für die Felgen ein Tüv-Gutachten gemacht III. Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen Guidance information on combinability with further modifications Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen sowie weiteren Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit der beschriebenen Fahrwerksänderung, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind: Es liegen gesonderte ABE-/ Teilegutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten, z.B. Auflagen hinsichtlich ausreichen- der Freigängigkeit und ausreichender Radabdeckungen ausgenommen die Forderung nach serienmäßigem Fahrwerk. verstehe ich das richtig ? kann ich mit meiner reifen/felgen-kombi problemlos fahren ? oder muss ich extra eine abnahme für die federn auch machen , wie bei meinen felgen ? bitte um eine schnelle antwort und das thema zu closen |
|||