K04-Umbau EA888
|
17.03.2013, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 14:13 von the bruce.)
Beitrag #207
|
|||
|
|||
RE: R Turbo auf 2.0 TSI
(17.03.2013 13:32)CTU schrieb: Laß deine einfach so wie sie ist, tauschen würde höchstens vorn die Box. Wenn Martin das so deutlich sagt würde ich das einfach mal so wie es ist ernst nehmen. Der weiß was er sagt. (16.03.2013 19:32)Oliwar schrieb: Ich habe nun viele Beiträge gelesen, bin aber noch immer nicht schlauer geworden. Bei den K04 Umbauten lese ich immer wieder "umschweißen" bzw "fräsen". So etwas will ich vermeiden. Kannst du mir mal verraten warum du einen neuen Thread eröffnest obwohl wir bereits zwei Threads zu diesem Thema haben, von denen einer sogar aktuell ist? Und warum startest du ihn dann auch noch im falschen Bereich? Ich habe jetzt mal drei Threads zusammengefügt und in die richtige Ecke verschoben. Oliver, ich schlage vor, dass du den gesamten jetzt neu entstandenen großen Thread von vorne bis hinten liest. Das beantwortet die allermeisten Fragen. ![]() Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||