DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
|
15.03.2013, 11:46
Beitrag #115
|
|||
|
|||
RE: Diebstahlschutz / GPS Ortung
Um das Thema mal aufzugreifen folgendes ist gestern passiert:
Hab einen blauen Scirocco R mit 19er schwarzen Ultras. In der Tiefgarage zum Sport geparkt auto abgeschlossen und zum Sport. Komme vom Sport wollte auto aufmachen um die Tasche in Kofferram zu tun und nach Hause fahren. Kofferraum geht nicht auf. Auto geht nicht auf. Nichts geht. Dachte erst Batterie im Schlüssel leer also geschüttelt usw. Nichts passiert. Mein Dad hat mir den Ersatzschlüssel gebracht. Auch der hat nicht geholfen. Auto reagiert nicht. Batterie im Auto war auch nicht leer. Bei VW Angerufen hab ja Mobilitätsgarantie und die wollten mich abschleppen zur Not. Mein kollege Simon der hier auch ist meinte zu mir unter der Abdeckung an der Fahrertür ist das schloß mach so das Auto auf. Abdeckung rutner Autoaufgemacht und rausgefahren. Und DANN!!!! Hat der Schlüssel wieder reagiert. Auto geht wieder auf und zu. Hab ein kleinen Schock bekommen. Hab gelesen das Diebe den Code abfangen können und man dadurch kein Signal hat. Konnte nichts auffälliges am Auto erkennen ob Diebstahl versuch usw. Werde das Beobachten. Muss nachher noch zu VW das Sie mir die kleine Abdeckung vom Schloß wieder drauf machen ich krieg es nicht hin und will auch nichts zerkratzen Nachdem ich das mit dem geklauten Rocco R wieder gelesen habe dachte ich vielleicht haben Sie es auch versucht und wurden gestört?! Konnte nichts auffälliges finden. |
|||