Die Iroc-Singlebörse :-)
|
04.03.2013, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 09:22 von CyroX.)
Beitrag #841
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Das bin ich
Name: Stephan Alter:Ich fühle mich soo alt 26 Wohnort: Da wo der Passat sein zu Hause hat. Emden Größe: Was genau ist gemeint....? Hobbies: Leidenschaftlicher RoCCo fahrer, Yamaha R6 Cruiser,Technik begeistert, nein kein Nerd Kampfsport (Kung Fu) Fische füttern (Kein Witz) , Joggen, gehört Arbeiten auch zu den Hobbies?... schleim ESSEN, puh fast vergessen und das jeden Tag. Koche gerne Gehe gerne aus und mache gerne einen chilligen mit Cocktails und DVD Abend. Augenfarbe: Ja vorhanden Haarfarbe: Dunkelblond Positive Eigenschaften: Zwei negative Eigenschaften sind wieder ein positives..? Lache gerne, Treu, Unternehmungslustig. Macken: Hmm musst du mir sagen... Rocco: (Motorisierung, Farbe,..) 160 PS (118KW) Rising Blue Metallic Ich suche Gesucht wird m/w? W Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: Intelligent, etwas sportlich, und humorvoll. No-Go's: Rauchen Gewünschte Altersspanne: 20 - 29 (nein ich bin nicht verzweifelt lasse nur gerne vieles offen) Wenn du Interesse hast schick mir eine PN Bodykit / R Einstiegsleisten / HG Cold Air Intake / Bull-X DP 200 / RCD 510 Dynaudio 600W / H&R 30 mm / Bremssattel Audi RS Blau Optik / Lakeville 18" / Blaue Tachonadeln / R Rückleuchten / Remus Carbon Race DP ESD
|
|||