Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne breitere Reifen als Hinten!?
03.03.2013, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 14:30 von Don_Paffi.)
Beitrag #45
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!?
Der Unterschied ist schon stark/sehr gut spürbar bei meinen Reifen, die die hinten sind, sind halt echt ganz weg, das wird wohl z.Gt. daran liegen. Ich habs halt in meinem Lieblingstestkreisel (abschüssig auf ner Brücke) getestet weil ich ihn halt dick zum Übersteuern bringen wollte, damit das ESP das rechte Rad vorne einbremst, damit ich genau sehe ob der 235er vorne schleift oder nit. In diesem Kreisel (1) hat dann auch das ESP echt sinnvoll eingegriffen. Im Kreisel ist ja immer ein Lastwechsel vorhanden, was halt auch noch mal die Möglichkeit in den Drift zu gelangen verstärkt. In einem anderen, nicht abschüssigen schneller durchfahrbaren Kreisel (2) lenkte das Heck nur super mit, das ESP greift nicht ein und man kann sehr schnell durchrasen. Sowohl das sinnvolle Einlenken in Kreisel 2 als auch das starke Driften in Kreisel 1 ging halt einfacher/war stärker aber alles andere als unbeherschbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!? - Don_Paffi - 03.03.2013 14:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap