Vorne breitere Reifen als Hinten!?
|
01.03.2013, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 18:41 von the bruce.)
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!?
(01.03.2013 14:10)HADOUKEN schrieb: Ich hab mal eine Frage an dich bruce: Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen. Also, wenn du nach vier Monaten schon bei rund 3 mm angekommen bist, dann hast du einen gesunden Gasfuß. Das dürfte nicht unbedingt repräsentativ sein und wenn ich was ''allgemein'' schreibe, dann ist es auch mir nicht möglich jede erdenkliche Ausnahme abzu- decken. Sonst wird es ausufernd und sprengt einfach den Rahmen. In deinem Fall wäre es dann einfach auch mal angebracht gewesen mitten in der Saison zu wechseln. Ich mache das auch. Und ich denke ich habe einen ganz guten Überblick über den Reifenmarkt. Vor fünf Jahren hätte (und habe) ich einen PS2 gekauft, heute würde ich einen PSS nehmen. Aber mal ehrlich, wie soll bei dir ein Reifen fünf Jahre halten? Ich denke das können wir ausschließen, auch hinten. (01.03.2013 14:30)Rocco211 schrieb: The Bruce Was heißt hier "pass auf"? Entspann dich erst mal. Wir sind hier nicht auf der Sonderschule. Du brauchst mir auch nicht zu erzählen wer Raeder ist. Ich war dort auch schon zu Vermessung und Radlasteinstellung und kenne Benny und Christoph. Ist aber auch Wurscht. Jedenfalls ist mir 1. nicht klar wieso du jetzt auf einmal mit Raeder ankommst, wo doch dein Papi Lamborghinis tunt (was für mich so nicht glaubwürdiger wird), und 2. kann ich, weil ich sie kenne auch sagen, dass die dort einen Scirocco 1A hinbekommen. Natürlich vor allem dann, wenn er nicht komplett Serie ist. Das sagte ja auch keiner. Obwohl, vielleicht sollte ich da vorsichtig sein, der bislang schnellste Touri- Scirocco (betreut von Raeder) ist kürzlich in der Planke geendet . . . (01.03.2013 15:13)Don_Paffi schrieb: Du stellst vorne dickere Reifen mit hinten dickeren Reifen gleich, bzw. deren geringe Auswirkungen. Ich erlaube mir mal die Vermutung, dass ihr da aneinander vorbei redet. Er meint bestimmt, dass es für den Abrollumfang egal ist wo der größere Reifen sitzt, ob nun vorne oder hinten. Dass es fahrdynamisch schon einen Unterschied macht ist ihm vollkommen klar denke ich. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||