Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne breitere Reifen als Hinten!?
01.03.2013, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 15:20 von Don_Paffi.)
Beitrag #36
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!?
the bruce hat völlig Recht außer damit, dass sich unsere Sicht unterscheiden soll. Ich sehe nur deine Begründung (der Vergleich) aus erkenntnistheoretischer Sicht als unzureichend an. Ich sehe das was für die Praxis relevant ist ganz genauso wie du Ineednos. Nur, bin ich gerne so präzise wie es nur geht. Du stellst vorne dickere Reifen mit hinten dickeren Reifen gleich, bzw. deren geringe Auswirkungen. Dann fragst du warum man das anders sehen kann/bzw. warum die (beim Laien) vorherrschende gegenteilige Meinung vorhanden ist, darauf gebe ich dir eine Antwort, die dir entweder nicht passt oder nicht verstehst bzw. nicht so versehst wie ich es gemeint habe. Zum ganz schwachen zweiten Teil deines letzten Posts sage ich nix außer dass ich dir ganz sicher keinen physikalischen Beweis dafür gebe, dass ein breiterer, weniger abgefahrener Reifen besser ist als ein schmälerer, mehr abgefahrener.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!? - Don_Paffi - 01.03.2013 15:13

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap