Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne breitere Reifen als Hinten!?
01.03.2013, 14:10
Beitrag #34
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!?
Ich hab mal eine Frage an dich bruce:
Du meinst also das man lieber jede Saison, sofern das Profil es zulässt, die Reifen von hinten nach vorne wechseln sollte und begründest das anscheinend damit das die Reifen vorne nur marginal schlechter abgefahren sind als hinten? Ich bin 4 Monate lang nagelneue Reifen vorne gefahren und die haben nur noch 3mm von anfangs 7mm. Wenn ich die jetzt nach hinten mache glaube ich das es fatal wird^^. Ich glaube man kann sich schon daran halten das man hinten immer die guten Reifen fahren sollte.
Wie du auch sagst das man nicht ein altes Modell von vor 5 Jahren fahren will halte ich persönlich auch für Quatsch weil so viel großartig wird sich doch wohl nicht tun bei neuen Reifenmodellen wenn man sein Auto "normal" auf der Straße bewegt oder?

Und bitte fühl dich davon jetzt nicht angegriffen, ich möchte lediglich mein Wissen dazu evtl aufbessernSmile

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, ATS Racelight 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorne breitere Reifen als Hinten!? - HADOUKEN - 01.03.2013 14:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap