Motorsportschalensitze
|
12.02.2013, 01:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 01:06 von the bruce.)
Beitrag #55
|
|||
|
|||
RE: Airbag-Simulator
(11.02.2013 14:44)KlaytoN schrieb: Also ich hab mir die Schalensitze vom R in den Rocco gebaut. Jetzt brauch ich natürlich ein Stecker zur Stilllegung der Seitenairbags. Wer sagt das? Die kann man auscodieren. Da braucht es keine Basteleien mit Widerständen (ja, schreibt man immer noch mit einfachem 'i'). (11.02.2013 17:58)Casi schrieb: Was soll denn sowas? Halt doch mal die Füße still wenn du nicht weißt was Sache ist, Casi. ![]() Ab Werk gibt es bei den Schalen keine Seitenairbags und die sind bei solchen Sitzen auch gar nicht nötig weil ein solcher Sitz genau das macht, was bei anderen Sitzen der Seitenairbag tut - den Insassen in Position und somit auf Abstand zur Tür halten sowie vor einer Intrusion zu schützen. ps: Warum hierfür ein neuer Thread eröffnet wird ist mir mal wieder schleierhaft. Ich gehe jede Wette ein, dass wir das schon mehrfach hatten. Außerdem ist diese Frage für jeden interessant, der diese Sitze nachrüsten möchte. Logischerweise stellt man also eine solche Frage in einem der Threads, in denen es um diese Sitze geht. Wenn es denn nötig ist - wahrscheinlich steht dort so- wieso schon die Antwort. Ich werde mir morgen mal überlegen ob ich da was zusammen lege. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||