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Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 )
11.02.2013, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 14:35 von headi.)
Beitrag #19
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 )
Zu dem Gewinde. Die wenigsten verstellen regelmäßig ihr Fahrwerk. Ich hatte meins nachdem es richtig eingestellt war auch nie mehr verdreht. Aber der Vorteil ist dennoch das du es dir nach belieben einstellen kannst.

Kaufst du z.b. das Cup Kit und stellst fest das der Rocco damit ein Hängearsch bekommt also Hinten Tiefer ist als Vorne hast du den Salat. Beim Gewinde ist das kein Thema.
Da liegt halt der Vorteil du bist an keine Feste Zahl gebunden. Wenn für dich die perfekte Tieferlegung z.b. 42.5mm ist dann stellst du sie ein.

Bei dem Cup Kit musst du damit leben was halt dabei rumkommt. Und so rießig ist der Preisunterschied zum Gewinde dann auch nicht mehr.

Zu den 35/40mm ich glaube das da Unfug in der Beschreibung steht. Die 35/40 stehen wahrscheinlich nicht für die Achsen also 35vorn und 40 hinten sondern eher der Bereich für beide Achsen. Sprich der Hersteller will sich auf keine Genaue Zahl festlegen. Die Tieferlegung mit dem Fahrwerk liegt also irgendwo zwischen 35-40mm. Je nach Motor und Ausstattung des Fahrzeugs.
So würde ich das deuten. Ich glaube kaum das jemand ein Fahrwerk kauft welches ne umgekehrte Keilform bewirkt

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RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Seele86 - 13.07.2011, 20:59
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - headi - 11.02.2013 14:32
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Jürgen - 09.10.2014, 13:32
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Jürgen - 11.10.2014, 11:37



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