Keine Eintragung für die R Auspuffanlage
|
01.02.2013, 15:58
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Keine Eintragung für die R Auspuffanlage
Hä, wieso bin ich jetzt beratungsresistent?
Schaue Dir doch mal bitte den ESD vom R genau an (rechts führen 2Rohre zusammen an ein Endrohr), da ist genug Platz zum Abführen der Abgase. Der Audi S3 Motor ist ja Ident. mit dem vom Scirocco R, schaue dir doch mal den ESD an. Wieso hat er nur 2Ausgänge und nicht wie beim Scirocco R 3 Abgänge wenn das nicht langt die Abgase abzuführen um den Motor vor der Hitze zu schützen? Sage jetzt bitte nicht wegen dem Durchmesser der Ausgangsrohre, den die sind fast gleich. Zitat:Was für ein Beruf soll das denn sein, in dem man lernt, dass Abgasklappen nix mit dem Sound zu tun habena) Bäcker und b) habe ich geschrieben das die Klappe sehr wohl was mit dem Sound zu tun hat und der Sicherheit und Langlebigkeit des ESD. Und noch einmal zwecks Klappensteuerung, ich beziehe mich hier nur auf den Scirocco R und nicht auf ein anderes Fahrzeug wie z.B. den S3, den da stimmt deine Aussage: damit der Motor abgasseitig nicht überhitzt. So, und wenn Ihr mir jetzt immer noch nicht glaubt dann drücke ich es mal wie der bruce aus, ist mir Shice egal. Gruß "R" Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||