Inspektionskosten
|
30.01.2013, 19:19
Beitrag #531
|
|||
|
|||
RE: Inspektionskosten
so...nach meiner gewollten Kündigung des Service-Vertrages ...habe ich mit den Herren Telefoniert wieso die meine
Kündigung nicht akzeptieren würden . Bei einem netten Gespräch kam heraus, das meine Werkstatt damals keinen Antrag zur grossen Inspektion gestellt hatte. Ergo die nicht bescheid wussten das die das übernehmen zu haben . Nach einem erneutem Gespräch mit meiner Werkstatt und Nachforschung, kam heraus, das die meine Fahrgestellnummer falsch eingegeben hatten und daher kein Service-Vertrag gefunden hatten . Ende vom Lied, die Rechnung wurde neu gestellt und von dern 850€ habe ich sage und schreibe 711€ zurück bekommen . Lediglich TÜV/ASU und die Turbo-Klammer Aktion musste ich nur noch zahlen . Das nenne ich doch mal ein nettes Urlaubsgeld. Also...achtet bei solch einem Vertrag darauf, das die auch wirklich alles korrekt eingeben !!! so long... 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||