Efahrung Kontrollen am Wörthersee und anderes..
|
14.01.2013, 17:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Efahrung Kontrollen am Wörthersee und anderes..
Servus,
Also zum Thema Camping: Da gibt es einmal in Schiefling den Camping-Platz Weißes Rössel, sehr nett, gute Atmosphäre, preiswert! allerdings war ich da nur im Sommer und nicht beim Treffen. Außerdem diesen "Bauernhof" aber da wäre es wichtig auf den oberen Platz zu kommen da dort nicht zu viele Chaoten sind. Dort ist auch ein befreundeter Club von mir. War auch schon viermal dort! Pavillon ist auch kein Problem. Frühstück ist auch dabei. Dusche u. Wc im Container Preis in etwa € 120,- bis 150,- pro Person für die Woche. Am großen Platz gibt es kein Frühstück und viele Idioten Außerdem ist das Strandbad gleich in der Nähe. 5 Minuten bis Reifnitz (Auto) 15 Minuten zu Fuß. Reservieren ist nicht notwendig wenn man schon am Freitag vorm treffen kommt![/b] Thema Kontrollen.... Sehr kulant wenn man sich zu Benehmen weiß! Allerdings wenn Gefahr in Verzug ist sprich das Rad irgendwo streift od. Nicht einfedern kann dann sind schnell die Kennzeichen weg (Stilllegung) Besonders kontrolliert wenn zum offiziellen Zeitpunkt bei Velden mit Bus der Landesregierung und Rollprüfstand. Da kommt's dann schon zu hohe Strafen wenn's ausartet! hoffe ich konnte etwas helfen. PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||