Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Efahrung Kontrollen am Wörthersee und anderes..
13.01.2013, 22:02
Beitrag #1
Efahrung Kontrollen am Wörthersee und anderes..
hi leute,

wie in der überschrift schon zu sehen geht es um das thema wörthersee. dieses jahr planen wir in einer kleine gemeinsamen gruppe uns die 1000km weg vorzunehmen. da wir diesbezüglich keinerlei erfahrung haben, wende ich mich mal hier an die leute die das ganze prozedere schon hinter sich haben. im internet liest man immer viel, aber wie ist es wirklich...

als aller erstes würde ich gern wissen ob die fahrzeugkontrollen wirklich so krass sind und man für jeden misst einen dran bekommt?
bitte keine diskussionen entfachen und für die die es genau wissen wollen es geht um eine nicht eingetrage downpipe und eine msd atrappe. was drohen für strafen? oder gar eine stilllegung?

da aktuell die hotels schon ziemlich ausgereizt sind wollen wir die nicht so bequeme variante wählen und im zelt übernachten. wo ist das möglich? kosten? anmeldung? hygieneeinrichtungen?

des weiteren wollen wir unser lager etwas ausbauen und die drei fahrzeuge unter pavillons stellen und auch hierzu die frage wo am besten? kosten? anmeldung?

weiter geht mit dem must seen. wo geht was ab? wo sollte man wann sein? im internet liest man immer von mehreren örtchen/städten was ist wo dran?

vielleicht gibts hier ein paar eingefleischte unter uns die mir einfach mal ein bischen was erzählen können um nciht ins kalte wasser zu springen und ein genailes we zu erleben

danke schonmal

grüße

jitmo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Efahrung Kontrollen am Wörthersee und anderes.. - J!tm0 - 13.01.2013 22:02

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap