Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
|
08.01.2013, 17:14
Beitrag #46
|
|||
|
|||
RE: Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
Also die AGA von FMS hat über E... ca. 930€ gekostet, ist aus VA und wirklich brauchbar verarbeitet.
Die Attrappen kosten bei E... jeweils 159€ für VSD´s und MSD´s, also 360€ zusammen. Für die ESD´s überlege ich einfach die Nähte abzuflachen und einen "DB-Beater" einzusetzen, damit auch dort ein durchgehendes Rohr ist. Das aber erst mal nur überlegt. Die AGA ist vollständig doppelflutig, sprich jeweils ein AGA-Teil für 3 Zylinder. Org. Läuft die durch ein Rohr bis zu den ESD´s und teilt sich erst kurz davor auf. Das VCDS hab ich auch, wenn Du das nicht bis dahin geschafft hast, machen wir das dann zusammen mit dem Auslesen. Ich kann Dir dann auch noch ein wenig Lesestoff mitgeben bzgl. der ganzen Steuerkettenproblematik bezogen auf unsere Motoren. Die Leistung wird sich so auf ca. 15-25 Mehr-PS einpendeln, Drehmoment kann auch mehr werden. Mir tut´s in der Seele weh, dass ich noch bis März warten muss durch das Saisonkennzeichen. Zur Zeit fahr ich halt einen Diesel-oh mann ist das leise! Du solltetst mal über einige Nachrüstungen nachdenken, wie: Laneassist (mach ich noch), PLA(mach ich noch), beheizbare Frontscheibe(mach ich noch), Fehrnlichtassi(mach ich noch),, Golf VI Lenkrad mit Wippen und MF-Knöppen(fertig), Bunter Tacho vom Passat CC R-Line(fertig), el. Heckklappe incl. Fehrnbedienung zum öffnen und schließen(mach ich noch), Multimedia-Anschluss(fertig) LG, Axel Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-) |
|||