Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
01.12.2012, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 14:14 von LLSven.)
Beitrag #228
|
|||
|
|||
Spur und Sturzwerte: die richtige Vermessung
(30.11.2012 21:26)the bruce schrieb:(30.11.2012 18:07)LLSven schrieb: Ich weiss leider nicht ob das Protokoll das mir vorliegt von der ersten oder der zweiten Vermessung ist! Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Habe das Protokoll per Ipad hochgeladen, da ist es sehr gut lesbar. Tut mir leid, wenn das auf dem PC nicht so ist. Ich habe es nochmal in höherer Auflösung hochgeladen! Da ich nicht mehr nachvollziehen kann an welchen Tagen die Vermessungen durchgeführt wurden, hilft mir auch das Datum auf dem Protokoll nicht weiter... Der Wagen ist Serie, es wurde also keine nachträgliche Tieferlegung durchgeführt. Kannst du mir vielleicht noch etwas genauer erläutern durch welche Werte das Laufbild der Reifen sich erklären lässt, sodass ich dem Händler gegenüber argumentieren kann? Leider kenne ich mich selbst zu wenig aus... Vielen Dank! Hier mal noch ein Foto vom Reifen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt! Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy Bestellt: 21.02.2011 Bauwoche: KW 23 Abholung: 01.07.2011 |
|||