Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und meine unglückliche Geschichte
27.11.2012, 22:58
Beitrag #1
Sad Ich und meine unglückliche Geschichte
Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Anil ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Giengen an der Brenz. Ich arbeite in einem Volkswagen und Audi Autohaus in Heidenheim, als Azubi zum Automobilkaufmann.

Nun zum unschönen Teil.
Ich habe meinen Scirocco am Freitag den 16.11.12 mit 15.000km bekommen, es war ein 2.0 TDI mit 140PS DSG und R-Line.
6 Tage durfte ich dieses Auto genießen bis mir jemand an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen hat und ohne Abzubremsen voll draufgeschossen ist.
[Bild: img1255ta.jpg]

So viel Pech kann man eben haben, jetzt haben wir mir den nächsten Scirocco bestellt, diesmal wieder in Rising Blue 2.0 TDI mit 170PS DSG.
Ist aufjedenfall eine super Ausstattung: Edition Sportpaket,19" Lugano,RNS 510, Schwarzer Dachhimmel, Light Assist, Climatronic, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Panorama, Rückfahrkamera, abgedunkelte Rückleuchten, Keyless, Dynaudio, Xenon und eigentlich alles was man braucht und was man nicht braucht.
Bilder von diesem Scirocco folgen sobald er Zugelassen ist und in meinem Besitz.

Ich hoffe das ich hier willkommen bin.

Bis die Tage Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Ich und meine unglückliche Geschichte - Cemo - 27.11.2012 22:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap