Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
27.11.2012, 20:07
Beitrag #32
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
jo, viel Spaß damit. Hätte ich noch keine BULLX, dann würde ich jetzt auch die Y-Style nehmen.

So fahre ich jetzt erstmal weiterhin mit umgeklappter RückbankBig GrinBig GrinBig Grin Meine Fresse, klang der Wagen heute geil, als ich auch mal 50 km Autobahn am Stück mit so viel gefahren bin, wie die Winterreifen her gaben und immer, wegen Verkehr, runterbremsen und hochbeschleunigen musste. Je heißer der Motor wurde umso dumpfer wurde der Sound. Unter Volllast zwar auch fauchig, aber das tut er ja ab Werk auch. Da klingt es sogar ziemlich kacke, wenn die Rückbank umgelegt ist.

Am Geilsten klingt er aber trotzdem, wenn man ihn mit wenig Gas hochdreht bis ca. 6.000 U/min. OK, beschleunigt dann gerade mal so wie ein 160er 1,4er, aber klingt richtig sportlich geil. Bei dieser Aktion ist das Wastegate relativ weit offen. Unter Volllast gehen alle bzw. viele Abgase durch die Turbine, welchen so einen "Heckselsound" erzeugt....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - INeedNOS - 27.11.2012 20:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap