Wagenheberaufnahmen von S3/RS3/TT
|
30.10.2012, 14:30
Beitrag #92
|
|||
|
|||
RE: Wagenheberaufnahmen von S3/TT
...und ich dachte schon ich bin alleine
Hinten die Aufnahmen gehen super mit Rangierwagenheber, aber vorne das ist ein Witz. Selbst wenn das Auto nicht tiefer wäre, muss man soooo weit unters Auto mit dem Heber...die Aufnahme ist bestimmt gute 20cm weiter weg als die normale Aufnahme. Aber man kann sich wirklich gut mit einem Brett behelfen um den Wagenheber doch drunter zu bekommen Schade ist nur, dass die Plastikteile der Aufnahmen einen Durchmesser minimal kleiner als der von den Metall-Tellern der meisten Rangierwagenheber hat. Hab mir daher an einem bissl das Plastik zerstört - gibts ne Möglichkeit das Plastikteil einfach aus dem Gummi zu ziehen? Danach hab ich dann ein kleines Brett dazwischen gelegt. Gibts evtl. nen Adapter oder Gummiteller der auf die gängigen Rangierwagenheber passt und damit dann ne größere Fläche bietet? Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||