Resonanz auf euern Scirocco
|
20.10.2012, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 14:18 von INeedNOS.)
Beitrag #1146
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
also wer einen Scirocco als protzig empfindet, muss schon eine sehr verschobene Wahrnehmung haben! Anders kann ich mir das nicht erklären Oder ist ein gleich bepreister Golf 6 auf einmal auch protzig?
Habe da aber auch so einen Kollegen (hatte ich hier auch schonmal irgendwo berichtet), der selber seine Prioritäten anders gesetzt hat: Familie mit drei Kindern, Hausbau, großer Werkzeugkeller (von dem er gerne mal erzählt...) und ein alter Corsa A...und eben ein vergleichsweise kleines Gehalt. Als wir zu einem Seminar gefahren sind und auf dem Parkplatz ankamen, blieb gerade ein anderer und junger Seminarteilnehmer stehen: weißer Standard Scirocco mit 122 PS und Stahlfelgen mit Radkappen, also so unscheinbar wie nur eben möglich. Mein Kollege sieht den Wagen und sagt sofort lautstark "boah, kuck mal der Spinner da mit seiner Protzkarre. Kann der nicht hinter dem Haus parken??? Also so einen Penisersatz habe ich nicht nötig. Da fahre ich doch lieber meinen schönen Corsa. Mehr Auto braucht kein Mensch". Da hat er doch tatsächlich das Kunststück fertig gebracht, diverse NoGo Aussagen in einem einzigen Ausruf zu verpacken...Wenn wir nicht noch das komplette Seminar vor uns gehabt hätten, dann hätte ich ihm dazu ein paar ganz harte Worte über ihn und seine Weltansichten und Komplexe erzählt, so habe ich es aber bei einem unverfänglichen "wieso suchst Du eigentlich ständig nach Penisersätzen?". Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||