Resonanz auf euern Scirocco
|
20.10.2012, 05:57
Beitrag #1140
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mein Vater hat auch Probleme mit meinem Rocco, klingt komisch, ist aber so. Wenn ich dort bin parke ich in seiner Einfahrt, lediglich aus Sicherheitsgründen weil es ja da sicherer als auf der Straße ist. Da schämt er sich immer in Grund und Boden das bei sich dieses protzige Auto rumsteht und ich da nicht mehr wohne...zum Geburtstag geht gar kein Weg ran in der Einfahrt zu stehen: "Das willst du nur weil du angeben willst!".
Habe mich da schon richtig böse mit ihm gestritten und gesagt das ich stolz bin es geschafft zu haben dieses Traumauto zu fahren und daher wie Sau drauf achte. Und er würde sich für dieses Verhalten meinerseits vor den Nachbarn schämen...sowas wie stolz und Selbstbewusstsein fehlt ihm glaub ich ...oder liegt's daran das er selber nur Polo fährt, denn "das reicht aus". Klar reicht es, aber man will sich ja auch mal Träume erfüllen. Sachen gibt's, oder? Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||