Resonanz auf euern Scirocco
|
14.07.2009, 07:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 07:30 von Schneekoenig.)
Beitrag #141
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Zitat:Die haben schonmal diskutiert, wie sie den Wagen am schnellsten zerlegen und in den Transit verstauen können. Ohje und ich hab nicht in den Rückspiegel geguggt... jetzt steht er allein daheim und ich bin in der arbeit ich hör schon sie flex um die Felgen wegzuflexen. Die Felgenschlösser gibts noch nicht in der CZ Zitat:*schneekönig-auf-liste-der-nach-sibirien-auszuweisenden-setz-sobald-ich-absolutistischer-herrscher-dieses-landes-bin* aber setz mich dann bitte mit meinem scirocco aus! ja ok, wenn wir jetz so anfangen... Vor 50 Jahren hat der Sprit noch 45 Pfennig gekostet *mit dem Finger auf die Sprittafel zeig* Ne Spass, aber wird Schwierig wieder an die 1,13 hinzukommen... Der Ölpreis ist unten aber der Sprit fällt nur seeeehr langsam, check ich nicht! und JA, bluemotion-cross-scirocco fehlt noch im sortiment. Begründung VW für Zielgruppe: Ältere-Herren-die-sich-noch-Jung-fühlen-und-sich-durch-Sprit-sparen-ihren-letzten-Orgasmus-verdienen-wollen *in Schützengraben spring* Gruß Simon Verbrauch: |||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber ||| |
|||