ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
|
04.10.2012, 21:26
Beitrag #305
|
|||
|
|||
RE: 06.10.2012 12 Uhr Treffen + Ausfahrt Möhnesee *** INFOS S.28 ***
Wo hast du bitte geguckt?
Also mir ist es im Endeffekt egal. Ich habe auch lust auf ein Treffen, zumal wir uns ja auch schon laaange nicht mehr gesehen haben, aber ich weiß nicht, ob es das einmal bei dem vorhergesagten Wetter, als auch mit der "Routen Planung" so bringt. Ich meine bei Temperaturen von 12°C und Regen irgendwo rumstehen oder rumfahren macht nicht so viel Spaß. Was sagen denn dir anderen beiden? Falls ihr beiden lust habt, mache ich auch mit, ansonsten würde es aber meiner Meinung nach mehr Sinn machen, das Treffen um ein, zwei Wochen zu verschieben und dann bei zumindest trockenem Wetter sich zu treffen. Es kommt bestimmt noch der ein oder andere Samstag mit besser Wetter. Ach ja, ich wollte sehr wahrscheinlich nächstes Wochenende (13.10) mit ein paar Freunden von mir nochmal Kart fahren. Ich weiß noch nicht genau wann und wo, aber falls Interesse besteht, kann ich euch nochmal bescheid sagen. Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||