Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
30.09.2012, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 15:38 von INeedNOS.)
Beitrag #214
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
naja gut, einen Hecktriebler seines ESP´s zu berauben und dann beim Driften in die Botanik abzufliegen ist nicht die schuld des FahrzeugherstellersWink Und es zeigt mal wieder, wie wenig nachhaltig die Aussagen der Autoblöd sind, weil die bemängelt haben, dass man beim Golf GTI anfangs das ESP nicht ganz abschalten konnte. Wer nicht fahren kann fliegt mit dem GTI aus in die Botanik ab...
(30.09.2012 15:23)headi schrieb:  Der Fahrspaß! Und selbst die Autoblöd hat ja in diesen Test gesagt das der GT86/BRZ gefühlt deutlich schneller ist als der Scirocco und auch mehr spaß bietet.
Also der GT86/BRZ fühlt sich schneller an als er in wirklichkeit ist, beim Scirocco ist es genau umgekehrt gefühlt ist er langsamer als er in wirklichkeit ist.

genau das meinte ich, als weiter oben nach meiner Probefahrt schrieb, dass der GT86 mal richtig Laune macht, weil man bereits Spaß haben kann, ohne sofort im illegalen Bereich unterwegs zu sein. Haben wir vorhin auf dem Rückweg aus Osnabrück noch drüber diskutiert. Da bin von einer Ampel außerorts mit "viel Spaß" angefahren und habe die Kiste auch mal derbe gezogen und sofort war ich bei über 150 km/h....ohne, dass man es wirklich bemerkt hat. Der GT86 macht bereits Spaß, wenn man den ersten und zweiten Gang mit Vollgas ausdreht, macht dann Sound und wirkt dabei sehr sportlich. Im ersten und zweiten Gang kann ich bei meinem Scirocco nicht Vollgas geben, weil dann die Räder durchdrehen und er derbe an der Lenkung zerrt. Also geht es erst ab dem dritten und da bin ich schnell über 100 km/h und muss schon wieder aufhören. Das ist jetzt für beide Fahrzeuge eine Aufwertung: der eine macht bereits im allgemeinem Straßenverkehr ohne Regelverstoß Spaß, der andere hat so viel Dampf, dass er schlicht mehr Platz und weniger Regeln brauchtWink Wer von den beiden jetzt der echte "Outlaw" ist, muss jeder für sich selber entscheiden...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - steve86 - 11.09.2012, 20:59
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - INeedNOS - 30.09.2012 15:25
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Radelka_Styles - 20.11.2012, 15:32
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 14.01.2013, 10:05
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 14.01.2013, 11:27
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 17.01.2013, 18:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap