KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
|
23.09.2012, 12:35
Beitrag #108
|
|||
|
|||
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 06:29)Vip-Rocco schrieb: Und beim nächsten mal kickst mich nicht raus Seh ich genauso Super Start gehabt und Platz gewonnen, genug Platz in der ersten Kurve gehabt und dann rausgeschubst worden vom Flo Dadurch nur 7. drin gewesen (und von 4 gestartet). Das schreit nach Revanche! Ich warte schon aufs nächste Jahr - werde aber sicher vorher nochmal mit Bekannten ein Rennen fahren, die Strecke ist einfach super Da kann auch gern noch jemand mitkommen, ich sag vorher Bescheid. So ne Helmkamera ist cool, hätte der Winkel noch gestimmt, perfekte Sache Was man schön sieht ist wie man die Damen problemlos in den Kurven überholen konnte Du kannst die Videos auch in höherer Auflösung in die "Dropbox" legen und uns den Link geben, das geht sogar noch einfacher... Hast du irgendwo den Ausschnitt vom Start bis zur ersten Kurve? Das würde mich mal interessieren. Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||