Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung
19.09.2012, 14:06
Beitrag #1
Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung
Hallo zusammen !

Kurz zu mir, mein Name ist Micha, ich fahre momentan noch einen Golf 3 16V und habe mich hier registriert um über den Rocco mitdiskutieren zu können, jedoch erstmal eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Da mein Golf nun Mittlerweile stolze 17 Jahre alt ist und auch die Mängelliste immer größer wird, plane ich bis Mitte nächsten Jahres ein "Neues" Auto zu kaufen, ich liebäugel mit einem Scirocco 2,0 TSI oder einem Scirocco R, je nachdem was bis dahin machbar sein wird entweder ein neues Auto oder einen Gebrauchtwagen.

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen, leider war der erste Thread, den ich gelesen habe, die gesammelten Werke über die Motorprobleme. Leider hat dieser Thread in mir ein wenig Bauchweh bezüglich meiner Lieblingsmarke VW ausgelöst. Ich muss sogar sagen das ich entsetzt darüber bin, wie "schlecht" manche Motorvarianten sind und wie VW mit seinen Kunden umzugehen scheint.

Mein Golf 3 16V ist 17 Jahre alt, hat 170 tkm gelaufen und das einzige was ausser Verschleiß je defekt war, war der Kühler (undicht geworden), noch nie die Kopfdichtung kaputt oder Liegengeblieben! Und das obwohl ich wenn ich ehrlich bin manchmal nicht die 90 ° Öltempetarur abgewartet habe sondern auch, wenn es eilig war auch mal im Kaltzustand aufs Gas gedrückt habe.

Seid ehrlich, diese Qualität brauche ich wohl nicht mehr zu erwarten?

Liebe Grüße,
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung & Fragen zum Rocco bzw. Eure Meinung - Nebukadnezar - 19.09.2012 14:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap